passt so gut zur WM-zeit


Rudi kommt zum Psychiater:
"Ich
mag Fußball so gern!"
Meint der Arzt:
"Aber deshalb brauchen Sie
doch nicht zu mir kommen.
Ich mag Fußball doch auch!"
"Das ist ja
Klasse!" jubelt Rudi,
"ich mag ihn am liebsten paniert und schön
durchgebraten!"

4 Kommentare zu “passt so gut zur WM-zeit

  1. Frieda sagt:

    *Kicher* der ist gut Daniela,paßt doch, wenn er dazu grasgrünes Gemüse vertilgt! Einen schönen Sonntag in derwarmen Stube wünscht Frieda

  2. Gisela sagt:

    Lecker!LG Gisela, dir einen schönen Sonntag wünscht.

  3. sven sagt:

    Den Jabulani (WM-Ball) mag ich aber am liebsten mit Sahne vernaschen 😉 VG@all

  4. Ludger sagt:

    Ich mag den nicht. Der ist mir zu zäh. Hab ihn auch schon in Süss/sauer eingelegt. Hat aber auch nichts gebracht und mit Messer und Gabel kannste den auch nicht essen. Dann hab ich es als Burger versucht. Da kriegste den Mund garnicht mehr zu. Muß Morgen zum Arzt. Die Kinnlade wieder einrenken lassen. Schönen Sonntag. L.G. Ludger

Hinterlasse einen Kommentar