WM 2010


Hopp SCHWIIIZSmiley mit geöffnetem Mund
super , GEIL ,super
die Schweiz schlägt Spanien 1 zu 0

****Danke Hitzfeld****
das grösste in der fussballgeschichte der schweiz  GEILLLLLL :o))



 

13 Kommentare zu “WM 2010

  1. Frieda sagt:

    Ich drück auch die Daumen! Ich will im Wohnwagen ja weiterhin dasGlockengebimmel von glücklichen Kühen von der gegenüberliegenden Seitehören! lg Frieda

  2. Frieda sagt:

    Grööööhl, witzig! Jetzt bin ich "Jemand in Windows Live"!!!Ist ja das reinste Irrenhaus hier in MSN! lg Frieda

  3. Daniela sagt:

    Hast recht Frieda , die Spinnen die windowslives ….grins

  4. Frieda sagt:

    Juchuuuuuh! Bimmel-Bammel Muuuuuuuhhhhhh! lg Frieda

  5. Daniela sagt:

    Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaaaaa :o))))

  6. Kein sagt:

    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LGH

  7. Kein sagt:

    Huch Frieda…. ich bin auch nur ein Jemand!Sind wir verwandt??????LG

  8. Kein sagt:

    Aaaaaaah… nun hab ich wieder nen Namen… GOTT SEI DANK!

  9. Daniela sagt:

    DANKEEEEEEEEEEE :o))))) SENSATIONELL

  10. Daniela sagt:

    ……klasse, geil, super, toll, spitze, perfekt, genial, astrein, prima, wunderbar, excellent, pipifein, toff, nice, fantastisch, großartig, vollendet, hinreißend, ohne gleichen, GENIAL ;o))))

  11. Doctor H. sagt:

    Jau, der Hitzfeld ist einer der bestern (vielleicht sogar DER Beste) Fußball-Trainer. Der hat ja auch Dortmund zum Champions-League-Sieg geführt. Aber unser jetziger Dortmunder Trainer Klopp ist auch super. Der passt einfach hierhin..- Achso ja . Glückwünschles zum Sieg.. Dann sehen wir uns spätestens im Finale.. ^^

  12. Time sagt:

    Ich habs Euch auch von Herzen gegönnt, habt einfach toll verteidigt und alles richtig gemacht ! Hitzfeld mag ich auch , ein klasse Trainer!Wär hätte schon vorher gedacht das Spanien am Ende der Gruppe steht?! Das ist eben Fußball, alles ist möglich ! LG TimeBandits

  13. sven sagt:

    Jau, ichfand es auch klasse. Als ich vorgestern Abend das Ergebnis mitbekommen habe: wow! Hitzfeld ist schon ein alter Trainerfuchs und hat die Mannschaft super auf das Spiel eingestellt.@ Doc … er hat ja auch Bayern zum Champions-League-sieg geführt 😉 Aber richtig, Kloppi ist ein guter Trainer, er passt besonderns zu Dortmund …

Hinterlasse einen Kommentar